Dirigent

Musikverein Wyhlen tritt erstmals mit Laurent Colombo auf

Rolf Reißmann

Von Rolf Reißmann

So, 07. Mai 2023 um 13:58 Uhr

Grenzach-Wyhlen

BZ-Plus Laurent Colombo heißt der neue Dirigent des Musikvereins Wyhlen. Der Elsässer liebt Musicals und Märsche. Und die Blasmusik. Erstmals dirigiert er am Dienstag, 9. Mai, im katholischen Gemeindehaus.

Kurz vor acht trafen die Musikerinnen und Musiker im Musikpavillon am Schulzentrum ein, es war Probentag für den Musikverein Wyhlen. Immer noch waren die Mitglieder des Orchesters etwas gespannt und neugierig, denn vorn am Pult steht seit einigen Wochen ein neuer Dirigent.
Laurent Colombo hat ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung