Musikverein zieht Bilanz

Karin Steinebrunner

Von Karin Steinebrunner

Mi, 15. Januar 2020

Dachsberg

BZ-Plus Urberger Musiker engagierten sich in der Gemeinde / Neuer Aktivbeisitzer und Instrumentenwart.

DACHSBERG. Mit insgesamt 83 Anlässen, bei denen die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Urberg zusammengekommen waren, war das Jahr 2019 für sie wieder sehr ereignisreich gewesen. 24 Auftritte hatten sie absolviert, darunter sechs kirchliche. Bei den 59 Proben war ein Probendurchschnitt von 75,6 Prozent erzielt worden.

Hartmut Kaiser war zu 100 Prozent anwesend, zehn weitere der 43 Aktiven konnte der Vorsitzende Martin Muchenberger für über 90-prozentige Anwesenheit mit einem kleinen Präsent bedenken. Bei den ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung