Mut bewiesen beim Abtauchen
Acht Schüler der Klassen fünf bis acht der Friedrich-Ebert-Schule beteiligten sich am erlebnis- und theaterpädagogischen Projekt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Grenzen austesten ist normaler und wichtiger Bestandteil der Persönlichkeitsentwicklung von Kindern und Jugendlichen. Um Grenz- und Risikoerfahrungen unter sicheren Bedingungen ging es im erlebnis- und theaterpädagogischen Projekt "Mut-Proben", das Teil der Projekttage an der Friedrich-Ebert-Schule war. Höhepunkt war das Tauchen mit professioneller Ausrüstung im Schwimmbad Schopfheim.
Acht Schüler der Klassenstufen fünf bis acht stehen am Beckenrand des Schopfheimer Schwimmbads und schauen etwas skeptisch auf die Taucherbrillen, Flossen, ...