Mut zur zweckfreien Kunst

Kurpark Grafenhausen: Publikation "Skulpturen im Park" wird von der Sto AG finanziert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRAFENHAUSEN. Es war in der Tat ein mutiger Schritt. Die Rede ist vom ersten Künstlersymposium in Grafenhausen im Jahr 2003. Nach dem zweiten internationalen Künstlertreffen im vergangenen Jahr kann ohne Wenn und Aber festgestellt werden - es war ein richtiger Schritt. Mit der Publikation "Skulpturen im Park" von der Sto AG Stühlingen werden Künstler und Werke der Künstler-Symposien in Grafenhausen vorgestellt. Die hochwertige Broschüre ist im Rathaus sowie der Touristinformation erhältlich.

"Kunst auf dem schwarzen Wald? Wird da nicht das Klischee von der zweifelhaften Souvenir-Kunst für den gut gelaunten Sommerfrischler bedient? Drängt sich da ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel