Mysteriöser Tod auf der Autobahn

Die Polizei hat viele Fragen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR (BZ). Der Tod eines 45 Jahre alten Mannes auf der Autobahn A 5 gibt der Polizei Rätsel auf. Er hatte sich am Dienstagmittag bei der Autobahnraststätte Mahlberg West aufgehalten. Am Abend wurde er rund vier Kilometer entfernt auf der Ostseite der Autobahn von einem Auto überrollt. Zu diesem Zeitpunkt trug er nur Unterwäsche und Hemd. War es ein Unfall, Selbsttötung oder hat der Tod andere Hintergründe? Die Polizei steht vor einigen offenen Fragen. Eine Obduktion soll am Freitag mehr Klarheit über die Todesumstände des Mannes bringen.

Am Dienstag gingen ab 20.10 Uhr bei der Polizei mehrere Notrufe ein. Auf der Autobahn liege zwischen der Autobahnraststätte Mahlberg und der Anschlussstelle Lahr ein Mann auf dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel