"Mythische Orte" sind etabliert

Ausstellung macht Lust auf Ausflüge in den Ferien / Trinationaler Verein will Angebot ausbauen für Radler und Wanderer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Die "Mythischen Orte am Oberrhein" füllen inzwischen zwei Bände mit achtzig Ausflügen. Mit 23 locken die 17 Mitgliedskörperschaften und -gemeinden des gleichnamigen Vereins seit gut zwei Jahren als touristisches Angebot der Region. Eine Ausstellung im Rathausfoyer (bis 12. Septtember) soll sie in den Blick rücken und Anregungen geben für Ausflüge und Wanderungen während der Ferienzeit.

Band 1 von "Mythische Orte am Oberrhein" von Edith Schweizer-Völker (Text) und Martin Schulte-Kellinghaus (Fotos) gab 2006 den Anstoß für die trinationale touristische Verwertung des Projekts und für eine viel ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel