Nach 22 Jahren darf Sturm gehen

Ortschaftsrat Hüsingen stellt Weichen für das Ausscheiden von Ortsvorsteher Erwin Sturm / Keine Reaktion aus dem Rathaus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Erwin Sturm   | Foto: Bergmann
Erwin Sturm Foto: Bergmann

STEINEN-HÜSINGEN. Ende März verabschiedete Ortsvorsteher Erwin Sturm seine "Amtsbotin" Iris Rohde und damit "ein Stück Hüsinger Tradition" in den Ruhestand. Und nun schickt er sich an, den Posten des Ortsvorstehers, den er über 22 Jahre inne hatte, Ende Juni an den Nagel zu hängen. Bei der Sitzung am Mittwoch wurden dazu im Bürgerhaus Weichen gestellt.

Anders ausgedrückt: Es wurde den Regularien Genüge getan: Die Ortschaftsräte und ein paar Zuhörer, darunter die Gemeinderäte Blum, Steck und Schuler, nahmen das offizielle ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel