Nach dem Polt-Prinzip

Eine Satirefigur soll die boykottmüden PH-Studenten aufwecken.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Morgen endet an der Pädagogischen Hochschule der Studiengebührenboykott. Bis gestern hatten 524 Studierende die 500 Euro auf das Treuhandkonto eingezahlt; für das Erreichen des Quorums sind allerdings 900 Boykott-Teilnehmer erforderlich. Noch, sagen die Mitglieder des unabhängigen Studierendenausschusses (Usta), sei nichts verloren, aber es wird knapp werden. Das Endergebnis wollen sie am Dienstag um 12 Uhr veröffentlichen.

Die Niederlage scheint unausweichlich, doch noch geben sich die Organisatoren des Boykotts der Studiengebühren an der Pädagogischen Hochschule (PH) nicht geschlagen. Als letzten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel