Account/Login

Leitartikel

Nach dem Tod von Helmut Kohl: Die Mühen des Abschieds

Thomas Fricker

Von

Di, 20. Juni 2017

Kommentare

BZ-Plus Fünf Tage ist Helmut Kohl inzwischen tot – aber noch immer mischen sich aufgeregte Debatten in Trauer und stilles Gedenken. Darf man im Nachruf auf den Altkanzler auch darauf hinweisen, dass Kohl kein Heiliger war?

Fünf Tage ist Helmut Kohl inzwischen tot – aber noch immer mischen sich aufgeregte Debatten in Trauer und stilles Gedenken. Darf man im Nachruf auf den Altkanzler auch darauf hinweisen, dass Kohl kein Heiliger war? Dass er als Politiker fehlbar war und als Mensch, nun ja, wie ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel