Nachfolger für Schlecker noch nicht in Sicht
Die Schleckerfiliale in Löffingens Innenstadt schließt zum Monatsende / Danach steht die Stadt wohl vorerst ohne Drogeriemarkt da.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN. Die Mitarbeiter im Löffinger Schleckermarkt sind derzeit im Dauereinsatz. Die insolvente Drogeriemarktkette hat einen Ausverkauf gestartet, es gibt auf alle Waren 30 Prozent Rabatt, Kunden kaufen das Geschäft leer. Doch nicht mehr lange. Am Ende des Monats schließt die Filiale. Der Wirtschaftsverbund ist auf der Suche nach einem Nachfolger für das Geschäft. Dort soll möglichst wieder ein Drogeriemarkt eröffnen. Bislang gibt es aber keine Zusagen anderer Ketten.
"Oh!" sagt die Kundin des Schleckermarktes in Löffingen und macht große Augen. "Es ist ja gar nichts mehr da." Ihr Blick streift über leere Auslageflächen am Rand des Marktes. Nur noch in den Regalen in der Mitte des Schleckers liegen Waren aus. Der Rest ist weg, nachgeliefert wird nichts mehr. In ...