Nachfolgerin ist gefunden
Agnes Brendle übernimmt den Vorsitz bei der Katholischen Frauengemeinschaft St. Trudpert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNSTERTAL. 20 Jahre lang war Annette Hasenauer das Gesicht der Katholischen Frauengemeinschaft St. Trudpert. Jetzt hat sie den Stab an die nächste Generation weiter gegeben. Bei der Mitgliederversammlung wurde Agnes Brendle zur neuen Vorsitzenden gewählt und mit ihr ein neues Team, das sie bei ihren Aufgaben unterstützt. Die nächste große Aufgabe, die Feier zum 100. Jubiläum der Katholischen Frauengemeinschaft (KFD) St. Trudpert, stemmen die beiden noch gemeinsam. Bei der Feier am 5. Dezember findet dann auch offiziell der Wechsel statt.
260 Frauen sind Mitglied bei der Frauengemeinschaft St. Trudpert. Dennoch war es für Annette Hasenauer schwierig, eine Nachfolgerin zu finden. Für Hasenauer war schon länger klar, dass sie mit dem Jubiläum aufhören möchte. "Wenn etwas seit 100 Jahren Bestand hat, möchte man natürlich, dass es ...