Nadia Bouhabila Schlagerkönigin

Lokalmatador Christoph Seger gelingt mit zweitem Platz eine echte Überraschung / Karatekämpfer und Conferencier begeistern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL (sil). "Music was my first love . . .": Mit Strahlen in allen Farben des Regenbogens, flackernden "Feuern" und silbernen Funkenregen eröffneten die Musiker von "Fashion Project" den 33. Zeller Schlagerwettstreit. Vor zahlreichem Publikum boten die 17 Interpreten Popmusik auf hohem Niveau. Siegerin wurde Nadia Bouhabila aus Freiburg mit dem Titel "Fallin'" von Alicia Keys.

Der Titel gab ihrer großen, ausdrucksvollen Stimme viel Raum zur Entfaltung - und sie wusste diesen Raum zu nutzen. Die attraktive Sängerin überzeugte durch gutes Rhythmusgefühl und frauliches, souveränes und natürliches ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel