Nächste Aktion: "Offene Gartentür"

Tourismusverein Fröhnd-Wembach-Böllen zieht positive Bilanz / 17 390 Übernachtungen wurden im vergangenen Jahr registriert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die renovierte Marienkapelle in Fröhnd-Holz   | Foto: Paul Berger
Die renovierte Marienkapelle in Fröhnd-Holz Foto: Paul Berger

FRÖHND/WEMBACH/BÖLLEN. Auf den Tag genau ein Jahr im Amt als Vorsitzender des Tourismusvereins der Verbandsgemeinden Fröhnd, Wembach und Böllen konnte Gerhard Wiezel eine positive Bilanz ziehen. Im Jahr 2013 verzeichneten die am Fuße des Belchen gelegenen Orte insgesamt 4344 Gästeankünfte. Die Zahl der Übernachtungen lag in dieser Zeit auf 17 390 und damit auf einem stabilen Niveau.

Wie Wiezel berichtete, wurde im vergangenen Jahr einiges bewegt, um die drei kleinen Schwarzwaldgemeinden für Gäste und Besucher attraktiv zu machen. Hierbei im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel