Nächste Runde im Ärztestreik
Ein Teil der Ärzte der Klinik Wehrawald in Todtmoos macht mit bei der Auseinandersetzung um die Tarifverhandlungen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTMOOS. Die Auseinandersetzung um die Tarifverhandlungen zwischen den im Marburger Bund organisierten Ärzten und der Deutschen Rentenversicherung Bund (DRV) geht in die nächste Runde. Dem seit 5. Januar geltenden Streikaufruf folgt seither immer wieder und abwechselnd auch ein Teil der Mediziner der Wehrawaldklinik in Todtmoos. Die Streikleitung an der Klinik Wehra-wald wirft der Klinikträgerin DRV vor, mit einem schlechten Angebot Stimmung gegen die Ärzte zu machen. Umgekehrt bezeichnet die DRV den Ärztestreik als "unverantwortlich".
Der Marburger Bund hat die bei ihm organisierten Ärztinnen und Ärzte bei der Deutschen Rentenversicherung ab gestern, Dienstag, zu einer Intensivierung der seit 5. Januar geltenden ...