Wahrgewordener Traum

Naomi Maier aus Mappach singt bei The Voice of Germany

BZ-Plus Die 24-jährige Naomi Maier aus Mappach hat es bei "The Voice of Germany" in das Team von Johannes Oerding geschafft. Nun ist sie gespannt, wie es für sie weitergeht. Ein Porträt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Traum wurde für Naomi Maier wahr, ... von Johannes Oerding gebuzzert wurde.  | Foto: Privat
Ein Traum wurde für Naomi Maier wahr, als sie auf der Bühne bei „The Voice of Germany“ stand und von Johannes Oerding gebuzzert wurde. Foto: Privat
"Meine Mutti hat mich mit kaum zehn Jahren einfach zum Klavierunterricht angemeldet – ohne mich zu fragen", meint Naomi Maier lachend. Von Groll ist da heute keine Spur mehr. Ganz im Gegenteil. Bald lernte sie, neben dem Spielen zu singen. Und das Singen bezeichnet Jährige als ihr liebstes Hobby. So gerne und auch gut singt sie, dass sie im kleinen Familien- und Freundeskreis oder an Hochzeiten auftritt und nun zuletzt bei "The Voice of Germany" auf der Bühne stand. Johannes Oerding ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel