Narren an besonderem Ort

Großer Empfang der Stadt Furtwangen für VSAN-Zunftmeister bei Firma Getriebe Ketterer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beim Empfang der Stadt Furtwangen für ...ei dem Empfang  weiter gefüllt wurde.   | Foto: Heimpel
Beim Empfang der Stadt Furtwangen für die Zunftmeister wird der Bad Dürrheimer Narrenschopf nicht vergessen: Zunftmeister Johannes Muschal aus Wöblingen (links) und Landschaftsvertreter Peter Stiegler aus Hirrlingen (rechts) übergeben eine originelle Spendenkasse an Präsident Roland Wehrle, die bei dem Empfang weiter gefüllt wurde. Foto: Heimpel

FURTWANGEN (hei). In einer etwas ungewöhnlichen Umgebung fand am Sonntagmorgen der Empfang der Stadt für die Zunftmeister statt, die am Wochenende zur Hauptversammlung der Vereinigung Schwäbisch-Alemannischer Narrenzünften (VSAN) nach Furtwangen gekommen waren (wir berichteten). Für einige Stunden herrschte in den Hallen der Firma Getriebe Ketterer (BKS) hervorragende närrische Stimmung.

Begrüßt wurden die Zunftmeister der 68 VSAN-Mitgliedszünfte beim Empfang der Stadt von Bürgermeister Josef Herdner. Dieser dankte Odin Jäger, dass man kurzfristig bei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel