"Nehmt euch Zeit, um euch zu finden"
Die Abiturienten des Denzlinger Gymnasiums bekommen viel Lob, ein wenig Kritik und etliche gute Wünsche mit auf ihren Weg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. "Bildung ist die kraftvollste Waffe, um die Welt zu verändern", zitierte Direktorin Christel Bohlen in ihrer Rede an die Abiturienten des Erasmus-Gymnasiums Friedensnobelpreisträger Nelson Mandela. Verbunden mit der Hoffnung, dass die Ausbildung der Absolventen des Jahrgangs 2018 "zum Gelingen der Zukunft beiträgt".
Für das Denzlinger Gymnasium ist die Feier der erfolgreichen Abiturprüfungen Bohlen zufolge ein Festtag. "Es gilt zu feiern, was gut gelungen ist, bei allen Details, die bemängelt, beklagt werden könnten", so Bohlen. Zumal es kein ...