Juwelier Nittel Freiburg

Neue berufliche Chance in einem Team mit Liebe für das Schöne

Anzeige Juwelier Nittel steht für hochwertige Uhren und Schmuckstücke sowie eine persönliche Rundumbetreuung. Das Traditionshaus mit Sitz in der Freiburger Innenstadt sucht neue Talente in drei Bereichen:  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/2
Sie wollen sich dazustellen? Dann jetzt die Chance auf einen Job bei Juwelier Nittel nutzen. Foto: Juwelier Nittel GmbH
In der fast 80-jährigen Firmentradition wird bei Juwelier Nittel von Generation zu Generation die Überzeugung weitergegeben, dass Schmuck und Uhren die Einzigartigkeit eines Menschen unterstreichen. Die stilvoll eingerichteten Geschäftsräume im Herzen von Freiburg, in der Kaiser-Joseph-Straße, bieten ein emotionales Einkaufserlebnis und sind ein angenehmes Arbeitsumfeld. Wer elegante Dinge liebt und eine berufliche Herausforderung sucht, hat jetzt die Chance am Erfolg des Traditionshauses mitzuwirken. Folgende Stellen sind derzeit ausgeschrieben:

Profiverkäufer (m/w/d)
Das Aufgabengebiet umfasst eine professionelle und vollumfängliche Betreuung der anspruchsvollen Kunden im Bereich Uhren, Schmuck, Trau- und Verlobungsringe – persönlich und über alle Kommunikationswege hinweg. Auch die kontinuierliche Pflege des wertvollen Lagerbestands und die Pflege und der Ausbau des Kundenstamms mit Unterstützung eines CRM-Programms sind Teil des Jobprofils.

Profibetreuer für Kundenkommunikation (m/w/d)
Zum Verantwortungsbereich gehören neben dem persönlichen Empfang und der Begrüßung der Kunden auch die professionelle Beantwortung von Anfragen wie Terminwünschen per E-Mail, Telefon sowie über die sozialen Medien. Die reibungslose Organisation und Betreuung der Beratungstermine und Pflege des Kundenstamms sind weitere Aspekte der Stelle. Ein großes Augenmerk liegt auf dem Ausbau der Neukundengewinnungstools wie Newsletter, Facebook, Instagram, Google-Banner-Kampagnen, Google-AdWords-Kampagnen und Printansprachen.

Uhrmachergeselle (m/w/d) in schulischer oder abgeschlossener Ausbildung
Zu den Aufgaben gehört der Sofortservice (Änderungen an Bändern, Kleinreparaturen und Batterieservice) sowie die Fehleranalyse bei mechanischen Zeitmessern und Quarzuhren. Auch die Qualitäts- und Endkontrolle vor der Auslieferung ist Teil des Verantwortungsbereichs. Wer seine Stärken auch im Umgang mit Menschen sieht, darf sie gerne bei Beratungsgesprächen einsetzen.

Was sollten Bewerberinnen und Bewerber mitbringen?
Ein gepflegtes, stilsicheres Erscheinungsbild und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und ausgeprägter Organisationsfähigkeit sind für eine Bewerbung unerlässlich. Ebenso sind Teamfähigkeit, Zielorientierung und Selbstmotivation erwünscht. Für die beiden ersten Stellen sind sehr gute Umgangsformen, ein selbstbewusstes Auftreten, auch am Telefon, sowie sehr gute Computerkenntnisse wichtig.

Warum ist Juwelier Nittel ein guter Arbeitgeber?
Treue und Vertrauen sind für Juwelier Nittel Werte, die nicht nur für die Arbeit mit den Kunden gelten. Sie werden ebenso dem Mitarbeitenden entgegengebracht und auch von ihnen erwartet. Dies zeigt sich in der attraktiven Vergütung mit zusätzlichen Benefits (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschuss für die betriebliche Altersvorsorge und Jahreskarte für den ÖPNV) und regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten bei renommierten Marken.
Sie fühlen sich angesprochen? Das Team von Juwelier Nittel freut sich auf Ihre Bewerbung an [email protected].

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel