Account/Login

Neue Gesichter für Kinderschokolade

  • Do, 05. April 2007
    Wirtschaft

     

Weil der Umsatz beim Schoko-Klassiker nicht mehr wächst, will Ferrero die Verpackung verändern.

FRANKFURT (dpa). Mehr als drei Jahrzehnte hatte das immer gleiche brave Jungengesicht von der weiß-roten Packung der Kinderschokolade gelächelt– denn Ferreros Marke sollte wiedererkennbar bleiben. 2005 tauschte der Süßwarenhersteller das Bild aber aus, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel