Neue Impulse für die Partnerschaft

Ihringen und Munster wollen Jumelage wieder intensivieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

IHRINGEN/MUNSTER. Die Partnerschaft zwischen Ihringen und dem elsässischen Städtchen Munster soll neue Impulse bekommen. Deshalb hat sich bereits im vergangenen Jahr ein Partnerschaftskomitee mit Vertretern aus beiden Kommunen gegründet, um die seit fast 13 Jahren bestehende Jumelage mit Leben zu erfüllen. Erst kürzlich fand ein Treffen der Komiteemitglieder in Ihringen statt.

"Neue Kontakte müssen geknüpft, alte intensiviert werden", sagt Karlheinz Reinbold, der zusammen mit dem ersten Bürgermeisterstellvertreter Bernhard Hecker aus Munster dem Komitee vorsteht. Ohne eine solche Institution sei es kaum möglich, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel