Neue Klarheit(en) in Strich und Linie
ZUM ERSTEN, ZUM ZWEITEN, ZUM HELFEN: Klaus Kipfmüller ist in seiner Heimatregion Künstler geworden / Für die Benefiz-Veranstaltung gibt er ein Acryl-Bild.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Zwei Dutzend Künstler aus Lörrach und der Region stellen Arbeiten für die Benefizaktion "Zum Ersten, zum Zweiten, zum Helfen" zur Verfügung. Bis zur Versteigerung am 27. November in der Volksbank Dreiländereck in Lörrach präsentiert die BZ jeden Tag das Porträt eines Künstlers oder einer Künstlerin sowie das Werk, das im Rahmen dieser Aktion angeboten wird. Heute Klaus Kipfmüller.
Ein wenig ist es Klaus Kipfmüller ergangen wie dem Propheten im eigenen Land. In Weil am Rhein geboren, ist der Künster immer in der Region geblieben. Die Attitüde "Euch zeig ich's ...