Neue Wege in einer neuen Welt gehen

Gestern Abend wurde die Städtepartnerschaft zwischen Lahr und Alajuela offiziell begründet / Menschen sollen zu einander finden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Lahr und die 47 500 Einwohner zählende Stadt Alajuela in Costa-Rica sind seit gestern Abend offiziell verschwistert. Bei einem Festakt im Haus zum Pflug unterzeichneten Oberbürgermeister Wolfgang G. Müller und Stadtrat Eliécer Luna Soto für die Stadt Alajuela die Partnerschaftsurkunde. Es ist die erste Partnerschaft zwischen einer deutschen und einer costa-ricanischen Stadt.

An der Feierstunde nahm auch der frühere Botschafter Costa-Ricas in Berlin, Professor Rafael Herra, teil. Die Glückwünsche der Botschaft auf ein gutes Gedeihen der Partnerschaft überbrachte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel