Neuer Heimleiter vor großer Herausforderung
Der 40 Jahre alte Alexander Kreet tritt nach drei erfolglosen Ausschreibungsrunden Mitte Dezember seinen Dienst im Luise-Klaiber-Haus an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN. "Das Haus gefällt mir gut. Und das Bauprojekt wird sicherlich sehr spannend": Der neue Leiter des Luise-Klaiber-Hauses, Alexander Kreet, freut sich auf seine neue Herausforderung. Der 40 Jahre alte verheiratete Vater eines 18 Jahre alten Sohnes und einer fünfjährigen Tochter, der mit seiner Familie in Wehr zu Hause ist, stellte sich jetzt in einer Personalversammlung seinen neuen Mitarbeitern des städtischen Altenwohn- und Pflegeheims des Kanderner Spital- und Pfründefonds vor (wir haben kurz berichtet).
Auch Kanderns Bürgermeister Christian Renkert als Vorsitzender des Trägers der Einrichtung zeigte sich überzeugt von einer guten und konstruktiven Zusammenarbeit – und er war sichtlich froh darüber, ...