Pop-up-Projekt

Neuer Pop-up-Store in Freiburg will Kulinarik der Region sexy machen

BZ-Abo In der Freiburger Schusterstraße eröffnet die Freiburger Messegesellschaft FWTM bald ein neues Pop-up-Projekt: die Plaza Food Boutique mit Fokus auf regionale und klimaneutrale Lebensmittel.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach den Pop-up-Stores im Westhoff am Münsterplatz und an der Schlossbergnase steht ein neues Projekt in den Startlöchern: Am 25. September eröffnet auf der Rückseite des Freiburger Landgerichts die Plaza Food Boutique. Dort soll es fünf Wochen bis Anfang November Workshops in einem eigens ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

BZ-Abo -Artikel - exklusiv im Abo

Mit BZ-Digital Basis direkt weiterlesen:

3 Monate 3 € / Monat
danach 15,90 € / Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Abonnent/in der gedruckten Badischen Zeitung? Hier kostenlosen Digital-Zugang freischalten.

Schlagworte: Florian Bartsch, Mira Maurer, Thorsten Schäfers

Weitere Artikel