Festivals

Neuer "Stimmen"-Spielort eröffnet Perspektiven für Kultur in Lörrach

BZ-Plus Zwei kleine "Stimmen"-Konzerte im Park beim Werkraum Schöpflin haben eine neue Note ins Festival gebracht. Das intime Format war auch eine Antwort auf die Verlagerung der Musikszene ins Netz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Cobi bei „Stimmen“  | Foto: Barbara Ruda
1/13
Cobi bei „Stimmen“ Foto: Barbara Ruda
Zwei junge Künstler, von denen vermutlich noch viel zu hören sein wird, und ein neuer Festival-Spielort prägten das "Stimmen"-Geschehen am Wochenende. Bei den Gastspielen des amerikanischen Singer/Songwriters Cobi und des noch jüngeren Lie Ning aus Berlin erwies sich der Park beim Werkraum Schöpflin als ein idealer Rahmen für stimmungsvolle Open-air-Veranstaltungen im Kammerspielformat. Der neue Stimmen-Spielort soll deshalb beibehalten werden. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel