Neues Konzept, neue Gesichter

Neuenburger Gewerbeverein verteilt Aufgaben neu / Beiräte mehr in der Pflicht / Vorsitzender Martin Buck kandidiert nicht mehr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEUENBURG AM RHEIN. Ein neues Konzept bei der Arbeitseinteilung, das brachte die Jahreshauptversammlung des Neuenburger Gewerbevereins. Deutlich entlastet werden sollen damit die drei Vorsitzenden. Die Fülle an Aufgaben wird künftig auf mehr Schultern verteilt. Mit klar definierten Bereichen mehr in der Pflicht sind die acht Beiräte. Mit der neuen Struktur geht auch ein personeller Wechsel einher. Und der beginnt bereits an der Spitze. Vorsitzender Martin Buck stand aus beruflichen und familiären Gründen nicht mehr zur Wahl. Ihm ins Amt folgt Frank Zipper.

So stand gleich zu Beginn der genauso zügig abgehaltenen wie gut besuchten Versammlung ein Abschied: Über zehn Jahre hat Martin Buck als einer der drei Vorsitzenden des inzwischen 96 Mitglieder zählenden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel