Neues Prozedere nach Sophies Tod

Salzert-Brettli spinnt die Komödie Dinner For One weiter / Testament-Verlesung sorgt für Überraschungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die gierige Gilla Winterbottom (von li...g des Letzten Willens von Miss Sophie.  | Foto: Katharina Bartsch
Die gierige Gilla Winterbottom (von links), der undurchsichtige Richard Pommeroy, Modemacher Siegfried Roy Toby und die Operetten-Diva Ludmilla Stroganoff warten auf die Verlesung des Letzten Willens von Miss Sophie. Foto: Katharina Bartsch

LÖRRACH. Sie gehören mittlerweile zu Silvester wie der Champagner und die Glückwünsche um Mitternacht: Miss Sophie und ihr Butler James, die gemeinsam den 90. Geburtstag der alten Dame feiern. Was nach dem Ableben von Miss Sophie aus dem Sketch "Dinner for One" geschieht, offenbart sich in der Komödie "Miss Sophies Erbe" von Andreas Wening, das vom Salzert-Brettli amüsant und kurzweilig auf die Bühne gebracht wird.

Irgendwann musste es ja so kommen: Die alte Miss Sophie hat das zeitliche gesegnet. Was nun mit ihrem Vermögen geschieht, soll Nachlassverwalter Dr. Harry Ross (Martin Schade) klären. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel