Neues Sportheim sorgt für Bedenken
Der Vorstand des SC Lahr macht sich über die Folgekosten eines Neubaus Gedanken / Vorsitzender Frank Müller ist nun auch für die Finanzen zuständig.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Eine Satzungsänderung für die Wahl einer neuen Vereinsspitze sowie die jüngsten Schlagzeilen in der lokalen Presse über das neue Sportkonzept haben bei der Hauptversammlung des SC Lahr für regen Diskussionsbedarf gesorgt. Sportlich und finanziell ist der Sportclub Lahr sehr gut aufgestellt. Die Bilanzen können sich sehen lassen.
"Acht Millionen für den Sport in Lahr" titelte die Badische Zeitung am Freitag. "Mir haben die Berichte der lokalen Presse vor der Hauptversammlung nicht gepasst", sagte der Vorsitzende Frank Müller. Gefragt hatte Wolfgang Kornmayer, wie der Verein die Folgekosten für das 2,7 Millionen Euro teure Vereinsheim stemmen wolle. "Mir ist himmelangst vor den Folgekosten. Sprechen die ...