Neugart setzt auf den Standort Kippenheim
Firma investiert im Gewerbegebiet rund elf Millionen Euro in ein neues Werk / 80 neue Arbeitsplätze entstehen / Grundsteinlegung mit Ministerpräsident Oettinger.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIPPENHEIM. Die Firma Neugart GmbH hat gestern begonnen, ein neues Kapitel in der Firmengeschichte zu schreiben. Für rund elf Millionen Euro errichtet das Familienunternehmen mit Bernd Neugart und Thomas Herr als geschäftsführende Gesellschafter an der Spitze ein neues Werk in unmittelbarer Nähe zum Firmensitz im Kippenheimer Gewerbegebiet. 80 neue Arbeitsplätze werden durch diese Erweiterung geschaffen. Prominenter Gast bei der Grundsteinlegung gestern Abend: Ministerpräsident Günther Oettinger.
Mit dem Neubau des Werkes II packt das Familienunternehmen, das feinwerktechnische Verzahnungsteile für Kleinstgetriebe herstellt, die größte Investition in der Firmengeschichte an. "Es ist gleichzeitig auch ein klares Bekenntnis zum Standort Kippenheim, an dem wir unsere Kernkompetenz ausbauen", erklärte ...