Neustart für Nikolausmarkt

Service Gemeinschaft Wehr will noch Corona-Regeln abwarten, hofft aber auf etwas Normalität.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Anders als noch im vergangenen Winter,...en – sofern Corona das zulässt.   | Foto: Sina Schuldt
Anders als noch im vergangenen Winter, soll es in wenigen Wochen wieder weihnachtliches Flair in der Wehrer Innenstadt geben – sofern Corona das zulässt. Foto: Sina Schuldt

. "Auf 20 gute Jahre folgten zwei weniger gute, und jetzt stehen uns wieder 20 gute Jahre bevor", meinte Kulturamtsleiter Frank Wölfl, seines Zeichens auch Beisitzer der Service Gemeinschaft Wehr, bei deren Mitgliederversammlung am Mittwoch im Storchehus. Die Gemeinschaft würde in diesem Jahr gerne wieder Aktionen zur "Weihnachtsstadt Wehr" und einen Nikolausmarkt organisieren.

"Wir müssen allerdings noch die aktuellen Regelungen abwarten", erklärte der Vorsitzende Stephan Ruthe. Das Jahr 2021 verlief durchwachsen: Während der "Sommer in Wehr" ausfallen musste, gab es die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel