Neustart nach Drogenrazzia

Der Sonntag "Denkpause": Autonomes Jugendzentrum in Waldkirch soll neues Konzept erarbeiten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Das Autonome Jugendzentrum (AJZ) in Waldkirch-Kollnau bleibt nach der Drogenrazzia der Polizei bis auf Weiteres geschlossen. Nach einem Gespräch mit dem Vereinsvorstand bekräftigte aber Waldkirchs Oberbürgermeister Roman Götzmann, an einer Wiedereröffnung festzuhalten, sobald ein neues Konzept erarbeitet ist.

Die vier Vorstandsmitglieder des AJZ und Oberbürgermeister Roman Götzmann haben eine Denkpause für den Jugendtreff vereinbart, wie Götzmann am Freitag mitteilte. Das sei den Jugendlichen, die zwischen 16 und 17 Jahre alt sind, sehr entgegengekommen. "Die Gesamtsituation ist für die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel