Nicht nur ein kulinarischer Genuss
Mehr als 200 Gäste beim Wirtebummel dabei / Gemeinsamer Treffpunkt auf dem Viehmarktplatz, wo Unterhaltung geboten war.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Rund 1200 Gäste ließen sich auf dem Marktplatz der Markgrafenstadt "verunsichern", weit mehr als 200 trafen sich am Donnerstag auf dem Viehmarkt vor Glögglers guter Stube zu einer Fronleichnamsprozession der etwas anderen Art: Sie freuten sich auf eine kulinarische Reise durch vornehme Restaurants in der Innenstadt, auf ein Vier-Gang-Menü aus den Küchen des "Adler", des "Kranz", des "Restaurant Glöggler" und aus "Martins mobilem Restaurant", das im "Café Trefzger" im Pflughof serviert wurde.
Ja, es war mächtig Betrieb im Städtle, in dem die "Erste Allgemeine Verunsicherung" beim Sommersound für Furore sorgte, während sich die Teams ums Wirtequintett Hans Glöggler, Martin Buchleither, Fritz Trefzger, Jörg ...