Nie zuvor gehörte Klänge
Konzert des Akkordeonorchester Grenzach im fast voll besetzen Saal im Haus der Begegnung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Klassische Stücke interpretiert für Akkordeonorchester und aktuelle Stücke waren am Samstag im Haus der Begegnung zu hören. Das Akkordeon-Orchester Grenzach spielte zum Doppelkonzert mit der Akkordeonvereinigung Pfungstadt. Beide Orchester hatten mit Bravour am internationalen World-Music-Festival in der Höchststufe teilgenommen. Nahezu alle 290 Plätze im Publikum waren besetzt. Durchs Programm führte Vorsitzender Bernhard Rohn.
Eröffnet wurde der Abend vom Jugendensemble, unter Leitung von Anne Kaß-ecker, das mit seiner Interpretation von Nr.V con spirito (Bolero) aus den Spanischen Tänzen op.12 das Publikum von Beginn an begeisterte. Die Nervosität der zehn ...