Statement

Nils Petersen: "Sehe mich gar nicht als richtigen Nationalspieler"

dpa

Von dpa

Do, 14. März 2019 um 16:08 Uhr

SC Freiburg

Nils Petersen betrachtet seine Verbindung zum DFB und der Nationalmannschaft mit Distanz und rechnet nicht mit weiteren Einsätzen. Nochmal nominiert zu werden, wäre für ihn eine Überraschung.

"Ich sehe mich gar nicht als richtigen Nationalspieler", sagte der Stürmer des SC Freiburg am Donnerstag, einen Tag vor der Kader-Bekanntgabe für die ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ