Noch sind alle im Boot
Montag werden die Ergebnisse der monatelangen Verhandlungen über Kindergärten präsentiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Was vor gut einem Jahr, nach dem Auflösen der Kindergartenverträge mit den kirchlichen Trägern und der freien Kita , mit einem lauten Aufschrei der Entrüstung begann, wurde dieser Tage in ruhiger, sachlicher Atmosphäre zu Ende gebracht. Am kommenden Montag werden nun die neu ausgehandelten Verträge öffentlich vorgestellt. Trotz mancher Turbulenzen sind nach wie vor alle Beteiligten im Boot – weder bei der Trägerschaft, noch bei den Gruppenformen gab es Veränderungen, erklärt Hauptamtsleiter Christoph Huber.
"Die Kleinkinderbetreuung erdrosselt uns regerecht," hatte OB Dietz erst Anfang der Woche wieder in einer Gesprächsrunde, als das Thema auf zusätzliche Leistungen der ...