NPD marschiert am Bündnis vorbei

Stadt und Polizei rufen in einem Flugblatt zur Friedfertigkeit auf / Oberbürgermeister Dieter Salomon demonstriert nicht mit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Was am Samstag auf Freiburg zukommt, ist schwer einzuschätzen. Fest stehen nur die Routen, auf denen sich die Demonstranten der NPD und des Aktionsbündnisses bewegen müssen: Nach seiner Kundgebung auf dem Platz der Alten Synagoge (11 Uhr) zieht das Aktionsbündnis um die Mittagszeit über die Sedanstraße zum Konzerthaus. Die NPD-Route (13 bis 16 Uhr) führt vom Hauptbahnhof über Eisenbahnstraße, Rotteckring, Friedrichstraße und Bismarckallee zurück zum Bahnhof.

Obwohl sich die Gruppen kaum begegnen können, rufen Stadt und Polizei in einem Flugblatt zur Friedfertigkeit auf. Touristen sollen in einem viersprachigen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel