Nur die Alten bleiben noch zurück

Die UNO warnt vor einer verheerenden Flüchtlingskatastrophe in Afghanistan / Acht Millionen Menschen auf Nahrungssuche.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HAMBURG/KABUL. In Afghanistan bahnt sich eine Flüchtlingskatastrophe an, die in ihrer Dimension noch nicht abzusehen ist. Das war der Tenor der Flüchtlingskonferenz in Berlin. Doch das ist auch an den geschlossenen Grenzen zu Afghanistan zu hören, hinter denen sich mittlerweile rund eine Million Menschen stauen.

Die UNO rechnet inzwischen mit acht Millionen Menschen, die auf der Suche nach Nahrung und Sicherheit sind. Generalsekretär Kofi Annan hat die Welt aufgefordert, nicht nur im Kampf gegen den Terrorismus einig zu sein, sondern nun auch gemeinsam den unschuldigen Opfern in Afghanistan zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel