"Nur Geschäfte, die wir können"

Die Volksbank Breisgau-Nord konzentrierte sich im Geschäftsjahr 2012 auf ihre Stärken und ist damit sehr gut gefahren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. "Wir machen nur Geschäfte, die wir können, mit Menschen, die wir kennen" – unter dieses Leitmotto stellte die Volksbank Breisgau-Nord ihre Geschäftspolitik im Jahr 2012 und ist damit sehr gut gefahren: Beim Bilanz-Pressegespräch stellten die Vorstandsmitglieder gestern beeindruckende Zahlen vor. Sowohl beim Geschäftsvolumen als auch bei der Bilanzsumme gab es ein dickes Plus und der Jahresüberschuss von 7,6 Millionen Euro kletterte mit einem Anstieg von 11,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr sogar zweistellig nach oben.

GESCHÄFTSENTWICKLUNG
Kein Wunder, dass die Mienen der Vorstandsmitglieder Karl-Heinz Dreher, Martin Reichenbach und Markus Singler gestern strahlten, als sie die Bilanz gegenüber den Journalisten erläuterten. Eine "beeindruckende Entwicklung", so Vorstandssprecher Dreher, habe die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel