Nur noch eine Wohnung zu kaufen

Noch bevor die Bagger zum geplanten "Wohnpark II" anrollen, sind neun von zehn betreute Wohneinheiten verkauft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf dem Weg zum  zweiten barrierefreie...ymbolischen Spatenstich (von rechts).   | Foto: ulrike jäger
Auf dem Weg zum zweiten barrierefreien Gebäude: Edgar Thoma, Gerhard Kaiser, Eduard Behringer, Christoph Buck und Christian Schuler beim symbolischen Spatenstich (von rechts). Foto: ulrike jäger

TODTNAU. "Das Erfolgsmodell Wohnpark am Rathaus wächst", sagten die Bauträger Gerhard Kaiser und Eduard Behringer anlässlich der kleinen Feier zum Spatenstich vergangene Woche. In gut 20 Metern Abstand und rund einen Meter tiefer gelegen als das Haus "Wohnpark I" wird ein zweites Gebäude im selben Stil und ebenfalls mit 10 barrierefreien Wohnungen auf dem ehemaligen Zahoransky-Areal mitten in Todtnau gebaut.

Neun von zehn Wohnungen seien bereits verkauft, berichtete Gerhard Kaiser, eine Tatsache, die auch die kreditgebende Bank überraschte. Ein Grund sei wohl ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel