NWU und Hangkante auf Eis
Bei der Bürgerbeteiligung geht es am 21. November nur noch um das Thema Innenstadt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Mit großem Engagement haben sich die Weiler an den Workshops zur Bürgerbeteiligung an der Stadtentwicklung eingebracht, jetzt warten sie darauf, wie die Stadt und das Planungsbüro Firu die bisherigen Diskussionsergebnisse von "Weil am Rhein macht mobil" bündeln. Fest steht mittlerweile: Wenn die Ergebnisse dieses Prozesses am 21. November im Haus der Volksbildung vorgestellt werden, dann wird es nur um einen der drei behandelten Themenbereiche gehen, nämlich die Entwicklung der Innenstadt im Bereich der Hauptstraße.
Ausgerechnet die Nordwestumfahrung (NWU) – das Thema, das am weitesten vorangeschritten schien – wurde durch die politische Entwicklung völlig ausgebremst. Wie berichtet, ...