"Ober Berg" – einzigartig im Kreis

In den Reben von Tannenkirch kann das kleinste Flurbereinigungsverfahren im Landkreis Lörrach in Angriff genommen werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KANDERN-TANNENKIRCH. Bei rund 4400 Hektar Gesamtfläche, um die sich die untere Flurbereinigungsbehörde beim Landratsamt derzeit im Kreis Lörrach kümmert, muten die rund viereinhalb Hektar, die im Gewann "Ober Berg" in den Tannenkircher Reben im Sinne einer künftig besseren Bewirtschaftung neu geordnet werden sollen, eher bescheiden an. Das in der Tat kleinräumigste Verfahren verspricht indes eine zügige Abwicklung und weist noch eine Besonderheit auf: Es ist das derzeit einzige reine Rebneuordnungsverfahren im ganzen Landkreis.

Am Mittwoch gaben die Beteiligten am Verfahren – rund drei Dutzend Grundstücksbesitzer beziehungsweise ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel