Oberlindenhock und Augustinertag: Erfolgreiche Kombination

Oberlindenhock und Augustinertag ziehen Menschenmengen an, auch wenn der Samstag mit einem krachenden Donnerwetter endet  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Musik war Trumpf beim Oberlindenhock.  | Foto: Rita Eggstein
1/2
Musik war Trumpf beim Oberlindenhock. Foto: Rita Eggstein

Die obere Altstadt ist die Keimzelle von Freiburg. Und auf historischem Terrain wurde am Wochenende gefeiert, Bürgersinn demonstriert und ein bisschen in die Zukunft geschaut. Die Kombination aus Oberlindenhock und Augustinertag hat erneut gut funktioniert. Die Festgäste drängten sich rund ums Schwabentor und in der Herrenstraße. Im Augustinermuseum konnten sich Interessierte über den begonnenen zweiten Bauabschnitt informieren.

Das Wochenende teilt sich so ein bisschen in zwei Hälften – vor und nach dem Donnerwetter. Am Freitagabend waren die Bedingungen für die 42. Ausgabe des vom Lokalverein Innenstadt organisierten Oberlindenhocks ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel