Öko-Immobilie im Industriegebiet

35 Millionen Euro teuer und nachhaltig konzipiert: Das Pharmaunternehmen Pfizer weiht seinen neuen Büro- und Laborkomplex ein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Ordentlich viel Geld, nämlich 35 Millionen Euro, hat der weltweit tätige Arzneimittelhersteller Pfizer in seinen Standort Freiburg im Industriegebiet Nord investiert. Bereits seit Februar arbeiten 400 der insgesamt 1110 Freiburger Pfizer-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im neuen Büro- und Laborkomplex "Spring" – höchste Zeit also für die offizielle Eröffnung. Die wurde gestern groß gefeiert.

Sekt gehört bei einer Eröffnung dazu, aber erstmal gab’s Fakten. "Spring" ist eine 10 000 Quadratmeter große Gewerbeimmobilie auf dem Pfizer-Gelände in der Mooswaldallee, für die vier Büro- und Laborgebäude in 15 Monaten – rekordverdächtig schnell ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel