Fröhliches Fest mit nassem Ausklang

Hubert Röderer

Von Hubert Röderer

Di, 17. September 2013

Offenburg

Regen hielt viele Weinfreunde am Montag vom Besuch ab / Fest 2014 wohl wieder zum gewohnten Termin Ende September.

OFFENBURG. Als gutes Team präsentierte sich am Wochenende das Stadtmarketing. Im Jahre eins nach Hugo Haag, dem langjährigen Fest-Manager, setzten Stefan Schürlein und seine Mitarbeiter Klaus Seidel, Lydia Göhren und Tanja Keck die Erfolgsstory des Ortenauer Weinfestes fort. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wurde sogar die Marke von 60 000 Besuchern geknackt, obwohl am Montagabend starker Regen für einen trüben Abschluss sorgte.

Stefan Schürlein sitzt am Montagnachmittag in seinem Büro im Historischen Rathaus. Er wirkt ein bisschen geschafft. Kein Wunder, hat er als Chef des Stadtmarketings doch ein hartes Wochenende hinter sich ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung