Seidenpapier trifft Holz

Susanne Ramm-Weber

Von Susanne Ramm-Weber

Fr, 21. Oktober 2011

Offenburg

Ein Großer des Farbholzschnitts: Manfred Schlindwein stellt aus.

OFFENBURG. "Alles hat seine Zeit". Zuletzt hatte Manfred Schlindwein im Jahr 1989 eine Einzelausstellung beim Künstlerkreis Ortenau, damals noch in der alten Wäscherei. Mit einzelnen Werken war er in den Mitgliederausstellungen präsent und vor annähernd vier Jahren sah man etwas von ihm in der Eröffnungsausstellung der Galerie oh in Schutterwald. Sonst sind seine Arbeiten ...

BZ-Archivartikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ Plus und BZ-Archivartikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archivartikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ