Ohne das Ehrenamt nicht zu stemmen

Das Neuenburger Nepomukfest eröffnet bei bestem Sommerwetter / Träger des Nepomuk-Medaillons ist der Fußballclub.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Nepomuk-Medaillon überreichte Bürg... die ersten Gäste über die Festmeile.   | Foto: Volker Münch
Das Nepomuk-Medaillon überreichte Bürgermeister Joachim Schuster an Martin Träris vom Neuenburger Fußballclub – kurz nach Eröffnung des beliebten Straßenfests flanierten schon die ersten Gäste über die Festmeile. Foto: Volker Münch

NEUENBURG AM RHEIN. Während die Böllerschüsse der Neuenburger Kanoniere des Schützenvereins weit über Neuenburg hinaus den Beginn des 47. Nepomukfestes verkündeten, waren bereits die ersten Gäste in den Lauben mit ihren historisch nachempfundenen Fassaden unterwegs. Zuvor würdigte Bürgermeister Joachim Schuster das große Engagement der Vereine, die Tausende von ehrenamtlichen Stunden in das Fest investieren.

Der Start für das Neuenburger Traditionsfest war wie aus dem Bilderbuch: Sonnenschein, angenehme Sommertemperaturen und ein leichter Lufthauch, der über den Marktplatz vor dem Stadthaus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel