"Ohne Treffen besteht Gefahr, dass Besser Rheinfelden einschläft"
BZ-INTERVIEW mit Roland Schulz / Er wünscht sich eine Zusammenkunft auf Einladung der Stadtverwaltung, damit seine Moderatorennachfolge geregelt wird.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Die ehrenamtliche Arbeitsgruppe Besser Rheinfelden hat Diskussionen angestoßen und einen alkoholfreien Cocktail auf den Markt gebracht als Alternativangebot für Jugendliche, um das Alkoholproblem zu entschärfen. Roland Schulz versucht die Präventionsarbeit wieder anzukurbeln. Ingrid Böhm-Jacob sprach mit ihm darüber, wie es weitergehen soll.
BZ: Um die Projektgruppe Besser Rheinfelden ist es still geworden, seitdem Sie die Leitungsaufgabe niedergelegt haben. Mit einem Brief an Bürgermeister Rolf Karrer haben Sie nun einen neuen Anlauf gemacht. Sie ...