Opa zog im Salon Zähne

Der Fiseursalon Habich in der Wiehre feiert seinen 100. Geburtstag / Nachfolger wird gesucht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Wird ein Unternehmen 100 Jahre alt, ist das etwas Besonderes. Geht es um Dienstleistungen "direkt am Menschen", sagt das auch viel über diejenigen aus, die hinter dem Betrieb stecken: Sie müssen es mit den Menschen gut können. Offensichtlich haben sich in der Freiburger Familie Habich die dazu nötigen Eigenschaften vererbt, denn bereits in der dritten Generation führen Edgar und Uschi Habich ihren Friseursalon in der Lorettostraße 32. Gestern feierten sie den 100. Geburtstag ihres Geschäfts.

Als Edgar Habichs Großvater Wilhelm, der aus dem Offenburger Raum nach Freiburg gekommen war, am 4. April 1903 zum ersten Mal die Tür zu seinem neuen Friseursalon ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel