Orban stimmte ohne Gegenleistung zu

Den Staats- und Regierungschefs der EU ist es gelungen, den ungarischen Premierminister Victor Orban weich zu klopfen. Ein weiteres Finanzpaket für die Ukraine steht. Derweil machten in Brüssel Landwirte ihrem Ärger Luft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der EU-Gipfel hatte offiziell noch gar nicht begonnen, da konnte Ratspräsident Charles Michel schon einen Deal verkünden. Unter dem angesichts der Streiterei etwas sehr euphorisch gewählten Hashtag "unity", also Einheit, gab er bekannt, es hätten sich alle 27 Regierungschefs darauf geeinigt, den EU-Haushalt um 50 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel