Orient-Express rattert durch Kirche
Brass Band Zuzgen gibt mit ihrem Leiter Dirk Amrein zu ihrem 175-jährigen Bestehen ein anspruchsvolles Konzert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Zu ihrem 175-jährigen Bestehen hat die Brass Band Zuzgen (Kanton Aargau) am Donnerstagabend in der Christuskirche ein Gastkonzert gegeben, das mit einem vielseitigen Programm bestehend aus Höhepunkten der zeitgenössischen Blasmusik überzeugte. Bandleiter Dirk Amrein, der selbst ein exzellenter Blasmusiker ist und in Degerfelden wohnt, verstand es mit Charme und musikalischem Können, den vielen Zuhörenden einen exzellenten eineinhalbstündigen in Allemanisch und Schweizerdeutsch moderierten Konzertabend zu offerieren.
Seit zwei Jahren leitet Amrein (42) die 30-köpfige Brass Band Zuzgen, eine reine Blechbläserformation, die durch einen exzellenten Schlagzeuger bereichert wurde. Die Zuhörer wussten ...